Liebe Kunden, seit meiner aktiven Flutwasser Hilfe bin ich auf die Not der Igel gestossen.

 

Ich habe eine Sammelstelle für Igel in Not, Kreis Stolberg, Kreis Düren eingerichtet.

_______________________________________

Es werden ständig folgende Dinge benötigt die ich dann weiterleite:

Einmal Handschuhe

Desinfektionsmittel

Hygiene Unterlagen

Handtücher

Spritzen

Kanülen

_______________________________________

Bitte lassen Sie Ihren Mähroboter niemals in den Abendstunden laufen.

Immer mehr Igel werden dadurch schwerstverletzt oder getötet.

Vielen lieben Dank an die liebe Gundi Wittig Barfersdelight für die dritte tolle Spende für unsere Igel. Diesmal hauptsächlich Transportkisten, damit jede Pflegestelle mindestens eine eigene Box für Tierarztbesuche hat.
Zuvor haben wir schon Futter und Desinfektionsmittel von ihr erhalten.
DANKE liebe Gundi.
"Barfersdelight Barf Shop Niederzier - Startseite" https://m.facebook.com/Barfersdelight/dankbar.